Information zu Kundenrezensionen und Shopbewertungen

Deine Meinung ist uns wichtig ♥

Kundenbewertungen sind für kleine Online-Unternehmen wie uns wichtiger denn je, denn sie sind eines der Aushängeschilder für die Qualität unserer Arbeit und unserer Produkte. Wir freuen uns daher sehr, wenn du dir kurz Zeit nimmst, unsere Produkte und/oder unseren Shop ehrlich zu bewerten - denn auch kritisches Feedback bringt uns weiter und bietet uns die Chance zur Verbesserung. 

 

Produktrezensionen auf unserer Website

Produkt-Bewertungen können nur von angemeldeten Kunden mit einem Kundenkonto verfasst werden. Wir prüfen dabei nicht, ob der Kunden den Artikel tatsächlich gekauft hat. Bei Missbrauch behalten wir uns im Einzelfall jedoch vor, die betreffende(n) Bewertung(en) zu entfernen (z.B. bei Äusserungen zu politischen, religiösen oder sozialen Themen, Werbe-URLs und -Links sowie beleidigende und unangemessene Formulierungen o.ä.).

 

Shop-Bewertungen via ShopVote

SHOPVOTE ist Dienstleister für das Einholen und Erfassen von Bewertungen. Alle Bewertungen sind verifiziert, d.h. es ist sichergestellt, dass ihr ein tatsächlicher Kaufvorgang zu Grunde liegt. Alle Bewertungen durchlaufen daher zunächst automatische, technische Maßnahmen und Prüfungen, zudem ist es möglich, dass Bewertungen in einem weiteren Schritt auch manuell von SHOPVOTE-Mitarbeitern geprüft werden. 

Wir als Shopbetreiber haben keine Möglichkeit, die Bewertungsabgabe und die Verarbeitung der Bewertung zu beeinflussen. Alle Bewertungen, unabhängig davon, ob sie positiv, neutral oder negativ sind, werden veröffentlicht, sofern sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Mehr Infos dazu: https://www.shopvote.de/verifizierung-von-bewertungen